SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Hallenturniere am 30.Januar 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Hallenturniere am 30.Januar 2011   Do 06 Jan 2011, 11:09


Einladung zu den Hallenturnieren der SG Bachem/Walporzheim 30. Januar 2011

Bitte an die zuständigen Mannschafts-Verantwortlichen weiter leiten:

C-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren


Liebe Fußballfreunde,

Um den Mannschaften zusätzliche Spielpraxis zu geben, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, folgende Hallenturniere durchzuführen.

Sonntag, 30. Januar 2011, 9.30 bis 13 Uhr: C-Junioren (Jahrgang 1996 und jünger) kein Startplatz mehr frei

Sonntag, 30. Januar 2011, 13 bis 16 Uhr: E2-Junioren (Jahrgang 2001 und jünger) kein Startplatz mehr frei

Sonntag, 30. Januar 2011, 16 bis 19 Uhr: E1-Junioren (Jahrgang 2000 und jünger) kein Startplatz mehr frei

Alle drei Turniere werden mit maximal sechs Mannschaften im Modus „Jeder-gegen Jeden“ gespielt. Es wird KEIN Startgeld erhoben. Es erfolgt KEINE Siegerehrung, da es uns an diesem Tag einfach nur darum geht, dass die Kinder in kurzer Zeit möglichst viel Fußball spielen.

Es werden alle Turniere auf große Tore (2 mal 5 Meter) gespielt.

Die Turniere finden statt in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule in der Sankt-Pius-Str. in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Stadteil Bachem.

Anfahrtsbeschreibung über map24.com unter nachfolgendem Link: Anfahrt Sporthalle Bachem


Anmeldungen sind möglich bis zum 20. Januar 2011. Die Startplätze werden nach zeitlicher Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Ihr erhaltet umgehend Rückmeldung, ob Ihr mit Eurer Mannschaft teilnehmen könnt.

Im Internet könnt Ihr unter www.svbachem.de verfolgen, ob noch Startplätze frei sind. Es erfolgt in der Regel jeden Abend eine Aktualisierung.

Anmeldungen bitte an Reiner Ehlen per E-Mail unter fussball@svbachem.de mit Angabe der Altersklasse und des jeweiligen Ansprechpartners per E-Mail.

Telefonische Rückfragen unter 02641-90 69 90 oder 0177-54 80 160 (nur abends und am Wochenende).

Mit sportlichen Grüßen

Reiner Ehlen
Abteilungsleister Fußball SG Bachem/Walporzheim


Zuletzt von Reiner am Mi 26 Jan 2011, 17:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Hallenturniere am 30.Januar 2011   Mo 10 Jan 2011, 21:26

Teilnehmer sind:

C-Jugend, 9.30 bis 13 Uhr

1 SG Bachem/Walporzheim I
2 SG Bachem/Walporzheim II
3 VfL Rheinbach
4 SV Berg/Freisheim
5 FJ Barbarossa Sinzig FC Rheinsüd Köln IV
6 SG Westum/Löhndorf

E2-Jugend, 13 bis 16 Uhr
1 SG Bachem/Walporzheim III
2 SG Bachem/Walporzheim IV
3 SC Ließem II
4 VfL Rheinbach III VfL Sindorf III
5 SG Ahrweiler/Bad Neuenahr II
6 JSG Bengen

E1-Jugend, 16 bis 19 Uhr
1 SG Bachem/Walporzheim I
2 SG Bachem/Walporzheim II JSG Oberzissen
3 JSG Hönningen/Ahrbrück
4 SG Ahrweiler/Bad Neuenahr
5 Grafschafter SV
6 SG Rott/Buisdorf


Zuletzt von Reiner am Sa 29 Jan 2011, 14:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Hallenturniere am 30.Januar 2011   Di 25 Jan 2011, 19:20

Beim C-Turnier ist aufgrund der Absage von FJ Sinzig ein Startplatz frei geworden. Kurzfristige Anmeldung ist noch möglich bei reiner.ehlen@freenet.de .

Sollte der Startplatz nicht belegt werden können, verlängert sich die Spielzeit auf 15 Minuten und es werden am Sonntag neue Spielpläne verteilt.


Beim E1-Turnier nimmt die JSG Oberzissen den Platz der SG Bachem/Walporzheim II ein. Der Spielplan bleibt somit bestehen.

Der frei Startplatz beim C-Junioren-Turnier ist durch die Zusage des FC Rheinsüd Köln IV wieder belegt, so dass alle drei Turniere wieder komplett sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Hallenturniere am 30.Januar 2011   Sa 29 Jan 2011, 14:28

Beim E2-Turnier musste der VfL Rheinbach III krankheitsbedingt leider absagen. An dessen Stelle hat der VfL Sindorf III als Nachrücker seine Teilnahme erfreulicherweise zugesagt, so dass der Spielplan in der verteilten Form gültig bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: Hallenturniere am 30.Januar 2011   So 30 Jan 2011, 23:01

Zu drei kurzweiligen Hallenturnieren hatte die SG Bachem/Walporzheim am letzten Januar-Sonntag eingeladen, und obwohl auch starke Teams aus Nordrhein-Westfalen die Reise zur Bachemer Sporthalle angetreten hatten, siegten am Ende mit der SG Westum/Löhndorf (C-Junioren), der SG Ahrweiler/Bad Neuenahr (E2-Junioren) und der SG Bachem/Walporzheim (E1-Junioren) die einheimischen Mannschaften.

Den Auftakt machten am Sonntagmorgen die C-Junioren, die wie auch in den beiden anderen Turnieren im Modus Jeder-gegen-Jeden ihren Turniersieger ermittelten. Schnell wurde deutlich, dass die SG Westum/Löhndorf und der VfL Rheinbach als spielstärkste Mannschaften das Teilnehmerfeld anführten und schließlich nach jeweils vier Siegen im letzten Spiel den Turniersieger ernitteln würden. Die Westumer gingen mit der besseren Tordifferenz ins entscheidende Match, spielten aber nicht auf Unentschieden sondern entschieden auch diese Partie durch einen Treffer von Andre Michelt mit 1:0 für sich. Den dritten Turnierplatz belegte der FC Rheinsüd Köln.

Bei den E2-Junioren überraschte die SG Ahrweiler/Bad Neuenahr zu Turnierbeginn mit einem 5:2-Erfolg gegen den sehr spielstarken SC Ließem und brachte anschließend den Punktevorsprung ins Ziel, denn neben einem Remis gegen den VfL Sindorf wurden die übrigen drei Spiele jeweils knapp gewonnen, so dass die Schützlinge von Trainer Christian Weller mit 13 Punkten den Turniersieg vor Ließem (12) und Sindorf ( 8 ) feiern konnten.

Zum Abschluss trafen dann am späten Nachmittag die E1-Junioren aufeinander. Die JSG Oberzissen, die JSG Hönningen und die SG Bachem/Walporzheim wurden ihrer Favoritenrolle gerecht, wobei die Gastgeber zu Beginn mit einem unerwartet deutlichen 5:1-Sieg gegen Oberzissen überraschten. Anschließend fingen sich die Zissener jedoch und konnten die übrigen drei Spiele gewinnen. Die Hönninger hätten trotz einer 1:2-Niederlage gegen Oberzissen im letzten Spiel noch den Turniersieg erlangen können, wenn sie die bis dahin dreimal siegreiche SG Bachem/Walporzheim geschlagen hätten. Die Kreisstädter sorgten jedoch durch einen lupenreinen Hattrick von Nico Mies bis Mitte des Spiels für klare Verhältnisse, ehe die optisch eigentlich überlegen agierenden Hönninger für ihr nimmermüdes Anrennen belohnt wurden und durch Michel Strauß zum 3:1-Endstand trafen.

Die Platzierungen im Überblick:

C-Junioren:
1. SG Westum/Löhndorf 15 Punkte
2. VfL Rheinbach 12 Punkte
3. FC Rheinsüd Köln 7 Punkte
4. SG Bachem/Walporzheim I 7 Punkte
5. SG Bachem/Walporzheim II 3 Punkte
6. SV Berg/Freisheim 0 Punkte

E2-Junioren:
1. SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 13 Punkte
2. SC Ließem 12 Punkte
3. VfL Sindorf 8 Punkte
4. SG Bachem/Walporzheim IV 5 Punkte
5. SG Bachem/Walporzheim III 3 Punkte
6. JSG Bengen 1 Punkt

E1-Junioren:
1. SG Bachem/Walporzheim 12 Punkte
2. JSG Oberzissen 9 Punkte
3. JSG Hönningen 6 Punkte
4. Grafschafter SV 1 Punkt
5. SG Ahrweiler/Bad Neuenahr 1 Punkt











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallenturniere am 30.Januar 2011   

Nach oben Nach unten
 
Hallenturniere am 30.Januar 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinsamer Spaziergang durchs Rehdener Geestmoor" am 29.Januar 2011
» Yeti Trophy 2011
» TSG-internes Neujahrsturnier 2011
» Prognosen 2010/2011
» 24. Tipp-Spieltag (12./13.03.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Informationen zu unseren Turnieren-
Gehe zu: