SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Ausgezeichnet im Jugendförderpreis 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Ausgezeichnet im Jugendförderpreis 2010   Mo 03 Jan 2011, 00:42

SG Bachem/Walporzheim erhält Auszeichnung beim Jugendförderpreis

Ausgezeichnet für ihre hervorragende Jugendarbeit wurde die SG Bachem/Walporzheim kurz vor dem Jahreswechsel. Jugendleiter Reiner Ehlen erhielt bei einer kleinen Feierstunde an der Sportschule Koblenz-Oberwerth durch Verbandsjugendleiter Peter Lipkowski ein DFB-Notebook zur Förderung der Jugendarbeit überreicht.

Insgesamt 1.100 Fußballvereine im Gebiet des Fußballverbandes Rheinland hatten die Möglichkeit, sich für den diesjährigen Jugendförderpreis zu bewerben. Von schließlich 48 Bewerbertn konnten sich am Ende 15 Vereine über Sachpreise und Jugendfreizeiten freuen, wobei der SV Bachem stellvertretend für die Kreisstadt-Spielgemeinschaft den elften Platz belegte.

Schwerpunkt des Jugendförderpreises 2010 war die Arbeit mit den F- bis D-Junioren sowie der Mädchenfußball. Die Durchführung der Ferienfußball-Camps, mehrtägige Ferienfreizeiten an die Saar, an die Sieg, an die luxemburgische Grenze sowie nach Holland, der Besuch des DFB-Mobils auf dem Rasenplatz in Walporzheim sowie mehrere Fahrten zu Spielen der Fußball-Bundesliga führten dazu, dass das große Engagement der ehrenamtlich tätigen Trainer und Betreuer der SG Bachem/Walporzheim durch den Fußballverband Rheinland ausgezeichnet wurde.

Die Platzierungen des Jugendförderpreises 2010 im Überblick:
1. TuS Platten, 2. FV Rübenach, 3. Gemeinsam die Vereine VfB Linz, FSV Tarforst und Graftschafter SV, 6. Gemeinsam die Vereine SSV Boppard, TuS Immendorf, VfL Trier, 9. Gemeinsam die Vereine SV Eintracht Irsch, SV Ochtendung. 11. Gemeinsam die Vereine SV Germania Bachem, SV Kell, SV Kripp, SV Westum, FC Urbar.

Weitere Infos auch unter : www.fv-rheinland.de

Wer die Jugendarbeit der SG Bachem/Walporzheim unterstützen möchte, der beachte die Informationen unter folgendem Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ausgezeichnet im Jugendförderpreis 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» D-Day 04.02.2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Technische Daten R1200GS (TÜ) ab 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Fußball :: Allgemeines-
Gehe zu: