SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 E1 startet auf dem Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: E1 startet auf dem Nürburgring   So 02 Jan 2011, 12:56

Die E1 der SG Bachem/Walporzheim nehmen am Samstag, 15.1.2011, von 9.30 bis 11.30 am Hallen-Fußball-Turnier des Fußballverbandes Rheinland in der ring°arena auf dem ring°boulevard am Nürburgring teil.

Wir treffen uns um 7.45 Uhr am Sportplatz in Bachem.

Bitte beachten: Besucher, welche erst nachträglich ab 10.30 Uhr anreisen, müssen aufgrund des nachfolgenden Turniers der Bundesliga-Traditionsmannschaften 5 Euro Eintritt zahlen.

Kostenlose Parkplätze stehen auf dem Parkplatz Zone A7a in 50 Meter Entfernung vom ring°boulevard zur Verfügung.

Weitere Infos zur Gesamtveranstaltung unter Fußball auf dem Ring - im Geiste Fritz Walters

Anschließend wollen wir als nachträgliche Weihnachtsfeier noch einige Spiele des anschließenden Turniers der Traditionsmannschaften mit ehemaligen Bundesliga-Profis anschauen sowie mit der Mannschaft die Kletter-Challenge absolvieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: E1 startet auf dem Nürburgring   Do 06 Jan 2011, 10:16

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: http://i31.servimg.com/u/f31/12/01/52/48/img_8922.jpg   So 16 Jan 2011, 21:38

Einen rundum gelungenen Tag verlebten die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim E-Junioren-Turnier in der Ring°Arena auf dem Nürburgring. Der Fußballverband-Rheinland hatte zu "Fußball am Ring - im Geiste von Fritz Walter" eingeladen, und so reiste der komplette Kader der SG Bachem/Walporzheim in die Eifel. Das sportliche Abschneiden war für die beiden Trainer Uwe Krüger und Reiner Ehlen zweitrangig, denn alle Spieler wurden aufgrund ihres Trainingsfleißes unabhängig von ihrer Leistungsstärke mit gleichen Einsatzzeiten belohnt. Einer 2:7-Auftaktniederlage gegen die SG Andernach folgte ein knappes 0:1 gegen den späteren Turniersieger JSG Cochen. Anschließend wurden die JSG Adenau (5:0) und die JSG Ahbach (10:1) deutlich besiegt, so dass die Kreisstädter am Ende als Drittplatzierter geehrt wurden. Für die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim spielten Johannes Kluth, Luke Huther, Philipp Steinborn, Nicolas Neukirchen (1 Tor), Lukas Eberle, Nico Mies (3), Jan van Weenen (2), Noah Berlin, Jonas Schäfer, Tizian Karaschewitz (3), Emilio Ehlen (2), Antonio Pusic (2) und Fabio Koch (4).

Nach dem Mittagessen wurden zunächst noch ein paar Spiele des anschließenden Turniers der Traditionsmannschaften angeschaut, ehe das Team anschließend die "Kletter-Challenge" auf dem Ring-Boulevard absolvierte. In luftiger Höhe von neun Metern galt es für manch einen, seine Höhenangst zu überwinden. Andere absolvierten den Parcours mit großer Leichtigkeit. Vor allem Lukas Eberle schien förmlich durch die einzelnen Prüfungen zu schweben.























Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Re: E1 startet auf dem Nürburgring   So 16 Jan 2011, 22:01

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
E1 startet auf dem Nürburgring
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega b 2l 16V startet nicht mehr
» cx 500 pc01 startet trotz überbrückung nicht
» CX 500 startet nicht mehr
» 3.8FL startet nicht / sporadisch
» Vectra B ´97 X18XE startet sehr schwer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E1-Jugend-
Gehe zu: