SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Kreisparkassen-Cup 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Werner



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.11.08

BeitragThema: Kreisparkassen-Cup 2010   So 19 Dez 2010, 12:27

Schöne Erfolge der D-Jugend-Mannschaften der SG Bachem/Walporzheim beim Kreissparkassen-CUP

Beim Kreissparkassen-Cup in der Bachemer Sporthalle stellte die SG Bachem-Walporzheim gleich 2 Mannschaften. Während der älter Jahrgang etwas holprig mit einem 1:1 Unentschieden gegen die JSG Waldorf ins Turnier startete, überraschte der jüngere Jahrgang mit einem furiosem 3:0 Sieg gegen die JSG Niederzissen. Im zweiten Spiel trafen dann die BAWA-Kids im direkten Vergleich aufeinander. Mit einem 2:0 Sieg ließ dabei der 98er Jahrgang dem 99er nicht wirklich eine Chance. Im dritten Spiel musste sich die D2 in einem packenden Kampfspiel der bis dahin ohne Punktverlust agierenden Mannschaft aus Ahrweiler nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die D1 fegte in ihrem 3. Spiel die Mannschaft der JSG Niederzissen mit 8:0 förmlich vom Platz. Die JSG Waldorf, welche im Auftaktspiel der D1 noch ein Unentschieden abringen konnte, war der nächste Gegner der D2-Jugend. Mit einer hervorragenden Leistung konnten die 99er Jungs dieses Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Auch die D1 marschierte jetzt durchs Turnier und ließ auch dem nächsten Gegner, der Mannschaft aus Maifeld mit 3:1 keine Chance. In Ihrem letzten Spiel musste die D2 auch gegen Maifeld antreten und gewann ebenfalls, wie die älteren Vereinskameraden mit 3:1. Damit hatte der 99er Jahrgang Ihre Spiele absolviert und Stand als 3.Sieger in diesem Turnier fest. Zu einem echten Endspiel avancierte das letzte Spiel des Tages. Die bis dahin ohne Punktverlust durch das Turnier spazierende Team aus Ahrweiler traf auf die D1-Mannschaft der SG Bachem/Walporzheim, die lediglich ein Unentschieden bei 3 Siegen aufzuweisen hatten. In einem temporeichen, hin und her wogenden Spiel, erzielte Ahrweiler die 1:0 Führung. Durch einen Eckball, den Angelo Fernandez in die Maschen knallte, konnte der verdiente Ausgleich erzielt werden. Leon Wagneder sorgte dann sogar mit einem fulminanten Schuss für die 2:1 – Führung der Hausherren. Diesmal schlug SG Ahrweiler/Bad Neuenahr zurück und erzielte den erneuten Gleichstand. Das Endspiel war an Spannung kaum mehr zu überbieten und die Akteure auf dem Feld kämpften alle leidenschaftlich um den Turniersieg. Ca. 2 Minuten vor Schluss nahm der Kapitän, Samuel Muskulus, den Ball an den Fuss und sein Herz in die Hand, als er mit einem tollen Weitschuss ins untere linke Toreck dem Ahrweiler Torhüter keine Chance ließ und zum verdienten 3:2 Endstand einnetzte.
Eine hervorragende Leistung beider Mannschaften des SG Bachem/Walporzheim mit Platz 1 und 3 stand am Ende einer sportlich gelungenen Veranstaltung.
Für die D2 spielten: Justin Büch, Leon Wagneder, Tim Scherhag, Nils Assenmacher, Dennis Dung, Florian Schäfer und Michel Humke.
Für die D1 spielten: Lukas Krämer, Marius Schäfer, Janek Schmidt, Samuel Muskulus, Niklas Benner, Angelo Fernandez und Leon Feldmann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kreisparkassen-Cup 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» D-Day 04.02.2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Technische Daten R1200GS (TÜ) ab 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 D-Jugend-
Gehe zu: