SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Finalniederlage im Siebenmeterschießen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1983
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Finalniederlage im Siebenmeterschießen   Sa 11 Dez 2010, 21:21

Einen hervorragenden zweiten Platz landeten die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim Hallenturnier der JSG Bengen in der Ringener Sporthalle. Im Finale unterlagen die Kreisstädter in einer spannenen Partie der SG Rott/Buisdorf mit 2:4 (1:1) nach Siebenmeterschießen. Neuzugang Paul Uerschels hatte die SG Bachem/Walporzheim dreieinhalb Minuten vor Schluss nach einen Pass von Jan van Weenen in Führung gebracht, doch kam Rott fast im Gegenzug zum leistungsgerechten 1:1-Endstand, um sich dann im Siebenmeterschießen keine Blöße zu geben.

In der Vorrunde waren die Kreisstadtkombinierten als Minimalisten unterwegs. Die JSG Bengen, die Grafschafter SV I und die JSG Remagen wurden durch Treffer von Fabio Koch, Jan van Weenen und Emilio Ehlen jeweils mit 1:0 besiegt, ehe man dann im Halbfinale auf die Grafschafter SV II traf, welche durch Treffer von Ehlen und Koch (2) deutlich mit 3:0 bezwungen wurde.

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Philipp Steinborn, Emilio Ehlen, Jan van Weenen, Fabio Koch, Paul Uerschels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Finalniederlage im Siebenmeterschießen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E1-Jugend-
Gehe zu: