SG Bachem/Walporzheim

Informationen rund um die SG Bachem/Walporzheim sowie ihrer Einzelvereine SV Bachem und SV Walporzheim. Jeder ist eingeladen, hier Informationen und Meinungen zu veröffentlichen.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Finalniederlage im Siebenmeterschießen

Nach unten 
AutorNachricht
Reiner



Anzahl der Beiträge : 1985
Anmeldedatum : 07.01.08

BeitragThema: Finalniederlage im Siebenmeterschießen   Sa 11 Dez 2010, 21:21

Einen hervorragenden zweiten Platz landeten die E1-Junioren der SG Bachem/Walporzheim beim Hallenturnier der JSG Bengen in der Ringener Sporthalle. Im Finale unterlagen die Kreisstädter in einer spannenen Partie der SG Rott/Buisdorf mit 2:4 (1:1) nach Siebenmeterschießen. Neuzugang Paul Uerschels hatte die SG Bachem/Walporzheim dreieinhalb Minuten vor Schluss nach einen Pass von Jan van Weenen in Führung gebracht, doch kam Rott fast im Gegenzug zum leistungsgerechten 1:1-Endstand, um sich dann im Siebenmeterschießen keine Blöße zu geben.

In der Vorrunde waren die Kreisstadtkombinierten als Minimalisten unterwegs. Die JSG Bengen, die Grafschafter SV I und die JSG Remagen wurden durch Treffer von Fabio Koch, Jan van Weenen und Emilio Ehlen jeweils mit 1:0 besiegt, ehe man dann im Halbfinale auf die Grafschafter SV II traf, welche durch Treffer von Ehlen und Koch (2) deutlich mit 3:0 bezwungen wurde.

Für die E1 der SG Bachem/Walporzheim spielten: Luke Huther, Philipp Steinborn, Emilio Ehlen, Jan van Weenen, Fabio Koch, Paul Uerschels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Finalniederlage im Siebenmeterschießen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG Bachem/Walporzheim :: Archiv :: Saison 2010/2011 E1-Jugend-
Gehe zu: